Aktion: SPD-Bundesparteitag in Berlin

!!! Terminänderung: Die Aktion findet bereits am Freitag, 11. Dezember von 8 bis 10 Uhr statt. Die Tagesordnung des SPD-Bundesparteitages wurde kurzfristig geändert.

Wir wollen den Sozialdemokraten in der SPD den Rücken stärken.

Insgesamt 68 Anträge, überwiegend kritische, liegen zum Thema vor. Das wird spannend. Die SPD-Führung hat das Top-Thema TTIP und CETA schnell noch ganz an das Ende des dreitägigen Parteitages geschoben. Vermutlich in der Hoffnung, dass die Sozialdemokraten dann müde oder schon auf der Heimreise sind und der Widerstand gegen TTIP und CETA verpufft.

Eines sollte den Neoliberalen in der SPD aber klar sein: Wenn sie die undemokratischen Abkommen durchwinken und in die Fußstapfen der FDP treten, dann steht dem „Projekt 18 Prozent“ nichts mehr im Wege.

Sigmar hör die Signale… der SPD-Basis.

Protest vor dem SPD-Bundesparteitag

  • am Freitag, 11. Dezember 2015,
  • von 8 bis 10 Uhr,
  • CityCube Berlin im Messegelände, Außenfläche vor dem Gebäude
  • Eingang Jafféstraße, gegenüber S-Bahn Messe Süd

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.